Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt Systemsteuerung

Diskutiere Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt Systemsteuerung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar: Sobald ich den Explorer starte und ein Programm deinstallieren will klickt man ja auf Programme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar: Sobald ich den Explorer starte und ein Programm deinstallieren will klickt man ja auf Programme deinstallieren oder ändern und man landet in der Systemsteuerung. Sobald man aber das Creators Update installiert hat (so wie ich (build 15063.138)) landet man in der Kategorie Apps und Feautures in der Einstellungen-App. Jetzt ist meine Frage ob man dies wieder zurückstellen kann, da die funktion in der Systemsteuerung immer noch funktioniert.
Danke im Voraus,

Jan-Luca

Thema:

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt Systemsteuerung

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 (1909 Build 18363.628) auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben