Windows 10 Creator Update zurückgesetzt, danach Komplettzerlegung von Windows 10

Diskutiere Windows 10 Creator Update zurückgesetzt, danach Komplettzerlegung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo auf meinem PC (Medion Akyoa MD99040) lief bis vorige Woche Windows10 reibungslos. Nach mehrmaliger Aufforderung das Creator Update zu...
M

MS-User

Hallo auf meinem PC (Medion Akyoa MD99040) lief bis vorige Woche Windows10 reibungslos.
Nach mehrmaliger Aufforderung das Creator Update zu installieren, hat es sich irgendwann selbst beim herunterfahren installiert. Nach dem Update lief mein PC nicht mehr einwandfrei, Einstellungen waren weg und die Favoriten waren komplett im Edge gelöscht.
Nach dem zurücksetzen des Updates (reibungslos) zum vorherigen hat sich Windows 10 komplett verabschiedet, keine Befehle über die Eingabeaufforderung mehr möglich. Kein Start im abgesicherten Modus möglich. Die automatische Reparatur hat nichts gebracht, nichts ging mehr. Also was blieb ein Reparaturnotdienst. Dieser meinte das System hat beim zurücksetzten was abbekommen so das nur eine komplette Neuinstallation möglich ist.
Natürlich hab ich eine Rechnung von 132,00€ bekommen - Ganz toll Microsoft - ihr habt ein nichtausgereiftes Update zur Verfügung gestellt, schließlich haben zig Nutzer Probleme damit, und wir können sehen wie wir das hinbekommen. Normalerweise müsste Microsoft die Kosten übernehmen.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

LG Stefanie

Thema:

Windows 10 Creator Update zurückgesetzt, danach Komplettzerlegung von Windows 10

Windows 10 Creator Update zurückgesetzt, danach Komplettzerlegung von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101

Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101: Es wurde automatisch die alte Version wieder hergestellt. Der Hinweis sagt mir wenig.
  • Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709)

Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709): Microsoft hat noch im Rahmen der vergangenen Nacht den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update: Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd...
  • Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803

Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803: Liebe Experten und Auskenner, gestern am 04.05.2018 hat mein PC (Betriebssystem Windows 10 Pro) das Update auf 1803 durchgeführt, also auf...