Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Diskutiere Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können.
Mein Prozessor ist seit einiger Zeit sehr ausgelastet, da um den dreh rum ca. 30% der Cpu leistung durch Systemunterbrechungen verloren gehen.

Lösungsvorschläge die ich schon angegangen bin waren:
-Windows Update
-Soft Reset
-Das checken einzelner Geräte (Ein und ausschalten der Geräte im Task Manager)
-Treiber Reinstallation

Bis jetzt hat nichts mein Problem gelöst. Hier ein Bild des Ressourcenmonitors.

Ich bin hier viele Threads bereits durchgegangen was das Problem anbetrifft.
Ich würde nur im allerletzten Fall einen Hard Reset machen, doch hat mir der Soft Reset überhaupt nicht zu dem Problem geholfen.

Ich besitze ein DH67bl Mainboard von Intel mit einem Intel Core i5-3470 CPU 3.20GHz

Thema:

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen - Ähnliche Themen

• Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
  • Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
  • CPU unter Windows 8 durch Search Host ständig ausgelastet

CPU unter Windows 8 durch Search Host ständig ausgelastet: Ich habe derzeit das Problem, dass ich immer, wenn ich den Search Host nutze mein CPU um fast 50 Prozent ausgelastet ist. Das liegt vor allem...
  • rsync unter windows > cpu voll ausgelastet

rsync unter windows > cpu voll ausgelastet: hallo forum, habe ein kleines heimnetzwerk mit einem winxp server. habe auf dem server mittels cygwin rsync laufen. klappt soweit alles nur dass...