Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's

Diskutiere Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Standardmäßig haben alle Windows-10-Nutzer in ihrer Taskleiste ein Suchfeld untergebracht, über welches alle möglichen Suchbegriffe eingegeben...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Standardmäßig haben alle Windows-10-Nutzer in ihrer Taskleiste ein Suchfeld untergebracht, über welches alle möglichen Suchbegriffe eingegeben werden können, woraufhin Cortana die nützlichsten Offline- aber auch Online-Ergebnisse auflistet. Da das Suchfeld in der Standard-Ansicht allerdings auch viel Platz auf der Taskleiste einnimmt, lässt sich dieses auf Wunsch auch verkleinern oder sogar ganz ausblenden. Wie das funktioniert,...

Zum Artikel: Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's

Thema:

Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's

Sucheingaben

win 10 suchfeld verkleinern

,

cortana fenster verkleinern

Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's - Ähnliche Themen

• Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die...
  • Cortana oder Suchfeld aus der Taskleiste bei Windows 10 entfernen

Cortana oder Suchfeld aus der Taskleiste bei Windows 10 entfernen: So mancher User von Windows 10 findet, dass Cortana und das Suchfeld in der Taskleiste einfach viel zu groß sind. Wie Ihr Cortana oder das...