Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt

Diskutiere Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,
seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase einzugeben;a1b2c3,leider hab ich es nicht verstanden,und hat auch nicht funktioniert.Ich habe 2Laptop von HP,der ältere geht seit der Build nicht.Der andere hat wie gewohnt funktioniert.Was kann ich nun tun
 
Thema:

Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt

Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt - Ähnliche Themen

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer...
Windows 10: Vorschlag zur PIN-Anmeldung deaktiveren: Hallo liebe MS-Community, wenn ich mich auf meinem neuen Desktop-PC mit der neuesten Version von Windows 10 anmelden möchte, bekomme ich ständig...
Oben