Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

Diskutiere Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des...
M

MS-User

Threadstarter
Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des Creative Treibers brachte keine Abhilfe.

Unter dem Gerätemanager wird mir unter Lautsprecher auch ein Treiber von Microsoft auf die Buildnummer datiert angezeigt.

Ist dies ein bekannter Fehler?

Kann ich per Iso Image zurück auf die 1607 sonst downgraden, falls sich der Fehler nicht beheben lässt?

Thema:

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312

Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312: Auch das Zurücksetzen eines Windows 10 PCs ist eine wichtige Funktion, sei es weil man es durch Probleme machen muss oder weil man es für die...
  • Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt

Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt: Wer immer ganz vorne bei der Entwicklung von Windows 10 mit dabei sein will hat sich im Windows 10 Insider Programm registriert und installiert...
  • Task-Manager im Windows 10 Preview Build 19H1 kann nun im Tab nach Wahl gestartet werden

Task-Manager im Windows 10 Preview Build 19H1 kann nun im Tab nach Wahl gestartet werden: Wenn Microsoft einen neuen Release seines Preview Builds bringt werden die wichtigen Neuerungen natürlich auch dokumentiert, aber so manches Mal...
  • Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt

Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt: Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase...
  • Windows 10 Insider Build 14931 steht für die Insider des Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Build 14931 steht für die Insider des Fast Ring bereit: Mit der neuen Insider Preview Build 14931, welche Microsoft im Fast Ring freigegeben hat, werden sich Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar...