Windows 10 Build 14342 bekommt Update KB3158988 und auch bald in den Slow Ring

Diskutiere Windows 10 Build 14342 bekommt Update KB3158988 und auch bald in den Slow Ring im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hier noch schnell eine kleine aber sicher nicht unwichtige News für alle Nutzer die bereits den Windows 10 Build 14342 verwenden, oder diesen bald...
Hier noch schnell eine kleine aber sicher nicht unwichtige News für alle Nutzer die bereits den Windows 10 Build 14342 verwenden, oder diesen bald erwarten. Neben der bereits angekündigten Verteilung im Slow Ring gibt es auch ein erstes Update mit diversen Fehlerbereinigungen für den aktuellen Build.

Vor einer knappen Woche wurde der Windows 10 Build 14342 im Fast Ring verteilt und auch für Windows 10 Mobile ist diese Build Nummer endlich nachgerückt. Demnächst sollen die ISO Dateien dazu dann auch über den Slow Ring veröffentlich werden.

Alle warten ja auf das Anniversary Update, das aktuell Ende Juli erwartet wird, und da es der Build 14342 nun auch in den Slow Ring schafft geht so mancher davon aus, dass dieser dem finalen Redstone Release nicht ganz unähnlich sein wird.

Dazu gibt es auch das neue nicht kumulative Update KB3158988, welches dann sowohl für User im Fast Ring als auch im Slow Ring als Windows Update ausgerollt wird. Zu den behobenen Fehlern gehören hier zum Beispiel einen Bug der das Schließen des Edge Browser verhindert oder Probleme die Kontextmenüs mit installierten Extensions hatten.

Für Windows 10 Mobile gibt es dann zu guter Letzt die Version 14342.1003, die vor allem den scheinbaren Aufhänger während der Installation beheben soll.

Quelle: <span style="font-size:.67em">WinFuture</span>

Meinung des Autors: Hier noch zum Feierabend eine wichtige Kurzmeldung für Alle die gern auf dem neuesten Stand sind. ;)

Thema:

Windows 10 Build 14342 bekommt Update KB3158988 und auch bald in den Slow Ring

Windows 10 Build 14342 bekommt Update KB3158988 und auch bald in den Slow Ring - Ähnliche Themen

Microsoft verteilt bald Windows 10 20H1 an Fast Ring User und rät zum Prüfen der Einstellungen: Mit dem anstehenden Release des Windows 10 Mai 2019 Updates im Release Preview Ring wird es auch bald wieder die üblichen Änderungen für kommenden...
Windows 10: ISO-Download der Slow Ring Build 17744 gibt Ausblick auf Oktober-Update: Möchte man schon jetzt gerne wissen, wie sich das kommende Windows 10 Oktober-Update in Form der Version 1809 anfühlt, kann sich die vor einigen...
Windows Insider Release Preview Ring: Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin...
Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...
Windows 10 Update: Redstone 5 für alle Insider freigegeben: Nachdem die Verteilung des "April 2018 Update" für Windows 10 mehr oder weniger abgeschlossen ist, kümmert man sich bei Microsoft bereits um...
Oben