GELÖST WIndows 10 Bootmenu im Bios

Diskutiere WIndows 10 Bootmenu im Bios im Win 10 -Installation Forum im Bereich Win 10 -Installation; Hallo! Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 Build 1703 beim Herunterfahren die Bootreihenfolge im Bios verändert. Ich habe auch noch Suse...
#1
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
47
Ort
Horgau
Hallo!

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 Build 1703 beim Herunterfahren die Bootreihenfolge im Bios verändert.
Ich habe auch noch Suse Leap 42.3 auf dem Rechner installiert.
 
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
47
Ort
Horgau
Seit dem neuesten Update wird die Bootreihenfolge im Bios nicht mehr umgestellt.
 
Thema:

WIndows 10 Bootmenu im Bios

Sucheingaben

neues bios installieren windows 10

WIndows 10 Bootmenu im Bios - Ähnliche Themen

  • Bootmenü für Windows 8 bei Windows 7 einrichten

    Bootmenü für Windows 8 bei Windows 7 einrichten: Ich habe auf meinem PC auf einer HDD: 2-mal XP und Windows 7 auf einer anderen HDD: Windows 8 (nachträglich installiert) Das Win7-Bootmenü enthält...
  • Windows 8 startet nach Bootmenü sofort neu

    Windows 8 startet nach Bootmenü sofort neu: Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gestern Windows 8 installiert lief auch alles super und dann habe ich ihn heute mal neu...
  • GELÖST Vista und Windows 7auf extra FP, Bootmenue?

    GELÖST Vista und Windows 7auf extra FP, Bootmenue?: moin, moin, ich habe mich auch zum Test von W7 entschlossen, aufgrund unangenehmer Erfahrungen aber die Installation auf einer 2.HDD so...
  • GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch

    GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch: Bootmenü Fehler :wut Ich benutze ein neu installiertes Vista mit 2 neuen SATA-Festplatten. Außer dem Vista ist kein anderes Betriebssystem...
  • Im Windows Bootmenü "Von CD Booten" einbauen?

    Im Windows Bootmenü "Von CD Booten" einbauen?: Hallo, ist es irgendwie möglich im Windows Bootmenü (also der boot.ini) einzubauen das ich von CD booten kann. So ungefähr sollte dann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben