Windows 10 bootet nicht mehr

Diskutiere Windows 10 bootet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher hat...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher hat geholfen.

Mein Problem:
Rechner runtergefahren mit Updates installieren, dann zwei Tage später wieder eingeschaltet und die Updates wurden konfiguriert, dann ein weiterer reboot, und jetzt bleibt der Rechner immer bei dem drehenden Punkte-Kringel stehen der nach dem Windows Logo (mit gleichem Kringel drunter) kommt. Die Maus ist dabei bereits zu sehen, sonst aber nichts.

Was kann ich nun als nächstes probieren?
Wenn möglich möchte ich eine komplette Neuinstallation natürlich umgehen....

Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Oben