Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Diskutiere Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...

MS-User

Threadstarter
Hi an alle,

ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich verbindet aber es kein Sound kommt.

Ich habe alle Schritte mehrmals die von MS empfohlen werden und auch aus dem Internet durch geführt sogar die alte Version installiert aber es geht einfach nicht mehr.

Hier die Bilder :

Es wäre echt gut wenn MS sich mal diesem Problem annehmen würde, denn ich bin da wohl nicht der erste, der dieses Problem hat denn vorher ging ja auch alles wunderbar, an der Soundbar liegt es definitv nicht von Smartphone Tablet klappt die Verbindung auf anhieb mit Sound und am Bluetooth Dongle auch nicht bei einem PC mit Linux klappt alles ohne Probleme.

Thema:

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound - Ähnliche Themen

Automatische Bluetooth Verbindung beim Start von Windows 10: Kann man bei WIndows 10 die Verbindungseinstellung von Bluetooth Geräten ändern. Immer wenn ich meinen Laptop starte, verbindet sich Windows 10...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Oben