Windows 10 Bluescreen

Diskutiere Windows 10 Bluescreen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, also ich habe heute einen bluescreen bekommen. Ich habe grad ein Spiel gespielt, dann plötzlich habe ich ein komischen dunkel orangen...
V

Vice

Threadstarter
Hallo,

also ich habe heute einen bluescreen bekommen. Ich habe grad ein Spiel gespielt, dann plötzlich habe ich ein komischen dunkel orangen bildschirm bekommen und ich konnte nichts mehr machen. Man hat mich aber noch im Teamspeak 3 gehört und ich habe meine freunde auch gehört. Nach ungefähr 30 sekunden habe ich einfach einen bluescreen bekommen diesen: https://www.google.de/search?q=windows+10+bluescreen&espv=2&biw=1920&bih=974&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiM1JbZ04vSAhXBJ5oKHe_ECQAQ_AUIBigB#imgrc=bLKqgZKrQ8MWWM:

Danach ging bis jetzt auch alles wieder, kann ich beruhigt sein oder sollte ich Angst haben ? Ich habe den Bluescreen mal mit dem bluescreen reader ausgelesen: http://prntscr.com/e7xzoa

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :/

LG

maniacu22

maniacu22

Diesen Bluescreen hatte ich Samstag Abend auch, allerdings erst beim Herunterfahren des Systems. Nach einem Neustart war wieder alles wie gewohnt. Woran das lag oder liegen könnte, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich mache mir jedenfalls keine allzu großen Sorgen, da es eine einmalige Sache gewesen zu sein scheint.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Findet ihr einen Eintrag in der Ereignisanzeige, der auf die Ursache hindeutet?

Thema:

Windows 10 Bluescreen

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm kommt nicht bluescreen

Windows 10 Bluescreen - Ähnliche Themen

• Windows Bluescreen Stopcode

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3...
  • Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
  • Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
  • Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht...
  • Windows Update heute seither Bluescreen ...

Windows Update heute seither Bluescreen ...: Hallo zusammen. Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. (System Windows 10 64 Bit) Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim...