Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960

Diskutiere Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Update auf 1803 läuft auf meiner Workstation nichts mehr ohne Blue-Screen. Der Blue Screen erscheint direkt nach dem Logon-Screen...

MS-User

Threadstarter
Seit dem Update auf 1803 läuft auf meiner Workstation nichts mehr ohne Blue-Screen.
Der Blue Screen erscheint direkt nach dem Logon-Screen.
Folgende Schritte habe ich ausprobiert:
- Abgesicherter Modus - Grafiktreiber nebst aller Nvidia Software über die Deinstallationsroutinen deinstalliert
- neustart
- windows startet mit dem Basic display driver...
- neueste nvidia treiber heruntergeladen (25.04.2018) - installiert - auflösung ändert sich wieder in 2x 4k - alles scheint zu funktionieren...
- neustart
- nach dem logon wieder bluescreen sobald in Windows... Stillstandscode - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Thema:

Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960

Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960 - Ähnliche Themen

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Windows 10 Blue screen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit...

Sucheingaben

windows 10 1803 nvidia bluescreen

Oben