windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

Diskutiere windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als seit mehr als einer Stunde wechselt der...
M

MS-User

Threadstarter
windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw.

Dies auf einem MacPro mit Paralells

Was kann ich machen ???

Thema:

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als - Ähnliche Themen

• Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen: Hallo, ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung...
  • Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen

Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht...
  • Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO...
  • Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen: Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen.
  • Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und...