windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

Diskutiere windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als seit mehr als einer Stunde wechselt der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw.

Dies auf einem MacPro mit Paralells

Was kann ich machen ???
 
Thema:

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als - Ähnliche Themen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Oben