Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Diskutiere Windows 10 - "Bitte Warten" hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich werde es kurz fassen.
Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10.
Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert.
Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.

Da sich auf dem PC wichtige Daten befinden, möchte ich kein Reset oder Ähnliches machen.
Es wäre super, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte.

Technische Daten:

• AMD A4-6210 APU with Radeon R3 graphics
  • (falls hier noch was Wichtiges fehlt, bitte Bescheid, sagen, dann ergänze ich es)

Liebe Grüße

Thema:

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Sucheingaben

windows 10 bitte warten

,

windows 10 hängt bitte warten beim start

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt - Ähnliche Themen

• Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder...
  • Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten'

Windows 8.1 nach Anmeldung 'Bitte warten': Hallo Update von Windows 8 auf 8.1 zuerst problemlos! Jetzt zwei Tage später nach der Anmeldung über das Microsoft_Konto ist der Startbildschirm...
  • Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h

Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h: Hallo hier kurz die Vergangenheit. Habe die Windows xp CD eingelegt und Windows nach folgender Anleitung repariert...