Windows 10 Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Diskutiere Windows 10 Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Hochfahren kommt die Meldung BitLocker-Wiederherstellung wird vorbereitet...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim Hochfahren kommt die Meldung BitLocker-Wiederherstellung wird vorbereitet.
Dann erscheint BitLocker Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den
Computer wieder verwenden zu können.
Wo finde ich den Wiederherstellungsschlüssel???
Ich bitte um Hilfe.

Thema:

Windows 10 Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellung wird vorbereitet

,

surface bitlocker wiederherstellung wird vorbereitet

,

surface bitlocker wiederherstellung wird vorbereitrt

Windows 10 Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
  • BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel

BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel: Liebe Leute, ich kann auf meinen Datenstick, der mit BitLocker verschlüsselt ist, nicht mehr zugreifen, weil die Meldung kommt: "Die...
  • Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung

Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
  • Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst...
  • Windows 10: Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel bei jedem Neustart erforderlich

Windows 10: Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel bei jedem Neustart erforderlich: Liebe Community Ich eine Partition erstellt und ein Dual-Boot-System auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga370 eingerichtet und zwar mit den...