Windows 10 BIOS

Diskutiere Windows 10 BIOS im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ist es möglich windows 10 auf einen älteren Board mit normalen BIOS zu installieren? (Kein EFI) Grüße
andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Hallo, ist es möglich windows 10 auf einen älteren Board mit normalen BIOS zu installieren? (Kein EFI)
Grüße

Thema:

Windows 10 BIOS

Windows 10 BIOS - Ähnliche Themen

• Windows 10, PC geht immer in das BIOS

Windows 10, PC geht immer in das BIOS: Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange. Erst nach mehrfachen ausschalten...
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch...
  • BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...