Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern

Diskutiere Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann: Auflösung auf 1920 * 1080 stellen und...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.149
Hallo

Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann:

Auflösung auf 1920 * 1080 stellen

und

Auflösung auf 1024 * 768 stellen

Wie geht das mit onboard Mitteln?
 
Thema:

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update - Bildschirmauflösung

    Windows 10 Update - Bildschirmauflösung: Guten Tag, nach dem letzten Windows 10 update vorletzte Woche (Mitte Nov. 2017) wird der Bildschirm nicht mehr mit der richtigen Auflösung...
  • Bildschirmauflösung nach Windows 10 Installation zu gering

    Bildschirmauflösung nach Windows 10 Installation zu gering: Hallo liebe Winboard Community, ich habe heute bei 3 Laptops ein Windows 10 Upgrade gemacht. Nach diesem Upgrade habe ich Windows 10 nochmal neu...
  • Bildschirmauflösung nach Windows 7 Installation zu gering

    Bildschirmauflösung nach Windows 7 Installation zu gering: Nach der Installation von Windows 7 professional, bekomme ich eine maximale Auflösung von 1024x768 angeboten. Als Monitor wird Nicht-PNP-Monitor...
  • GELÖST windows 8.1 bildschirmauflösung fixieren

    GELÖST windows 8.1 bildschirmauflösung fixieren: Hallo Folgendes Problem: Ich habe eine foxxcon nt330i netbox und via HDMI einen (von Polin) LS-7T Touch Bildschirm dran. Verwendetes OS: Windows...
  • Bildschirmauflösung verändert nach Update zu Windows 8.1

    Bildschirmauflösung verändert nach Update zu Windows 8.1: Hallo, vielleicht hatte schon jemand dieses Problem und hat eine Lösung: Eben habe ich das Update auf 8.1 durchgeführt und jetzt tun mir meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben