Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Diskutiere Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet. Jetzt wurde ein Teil meiner E-mail adresse als Name für meinen persönlichen Ordner ausgewählt. Ich möchtet jedoch einen anderen Ordnername für eigene Dateeien haben.

Wie kann ich das ändern?

Thema:

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien - Ähnliche Themen

PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail...
Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben