Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Diskutiere Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account...
  • Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo Leute,

ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet. Jetzt wurde ein Teil meiner E-mail adresse als Name für meinen persönlichen Ordner ausgewählt. Ich möchtet jedoch einen anderen Ordnername für eigene Dateeien haben.

Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail...
Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
WebDAV Anmeldung Win10 Credentials: Hallo, ich habe das Problem, dass nach jedem Bootvorgang mein WebDAV Ordner neu mit Benutzername und Passwort angemeldet werden muss, obwohl der...
Oben