Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Diskutiere Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute,

ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet. Jetzt wurde ein Teil meiner E-mail adresse als Name für meinen persönlichen Ordner ausgewählt. Ich möchtet jedoch einen anderen Ordnername für eigene Dateeien haben.

Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien - Ähnliche Themen

PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail...
Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben