Windows 10 Benutzer Reparieren?

Diskutiere Windows 10 Benutzer Reparieren? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe heute gesehen, dass man auf z.B. devianart Windows 10 Themes Herunterladen kann. Ich fand ein cooles Theme, aber um es zu benutzen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe heute gesehen, dass man auf z.B. devianart Windows 10 Themes Herunterladen kann. Ich fand ein cooles Theme, aber um es zu benutzen musste ich ultrauxthemepatcher Installieren. Nachdem ich das gemacht habe habe ich mir noch OldNewExplorer Heruntergeladen, da es in der beschreinung stand. Als ich auch OldNewExplorer installiert hatte, habe ich die .exe ausfersehen gelöscht, aslo habe ich es neu heruntergeladen.Als ich die neue .exe ausführet, konnte ich OldNewExplorer aber nicht deinstallieren, also habe ich einfach nen sfc /scannow drüberlaufen lassen und den PC neugestartet. Als ich mich aber in meinen hauptaccount einloggen wollte, erschien kurz der Wilkommen kreis und dan war ich wieder auf dem Startbildschirm(wenn man Windows 10 Startet). Ich schreibe diese Frage gerade über einen anderen Account auf dem PC, bei dem alles perfekt funktioniert.Ich habe Windows 10 Pro 1803(falls das hilft). Ich habe im internet gesucht, aber keine lösung gefunden. Kann mir hier wer helfen?

Thema:

Windows 10 Benutzer Reparieren?

Windows 10 Benutzer Reparieren? - Ähnliche Themen

• Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern

Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern: Hallo, kann ich die Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, auch wenn mehrere Benutzer aus einer Familie angelegt sind? Danke!
  • Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein...
  • Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten: Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es...
  • Windows 10 Installations ISO erstellen mit voreingestellten Benutzern etc.

Windows 10 Installations ISO erstellen mit voreingestellten Benutzern etc.: Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob es auf relativ leichtem Weg möglich ist eine Windows 10 ISO zu erstellen, in der alles bereits...
  • Benutzer reparieren nach Windows Reperatur

Benutzer reparieren nach Windows Reperatur: Hallo! Mein WinXP32 war defekt weil ich nachträglich win2k installierte und es tauchte auch nicht in der Reperaturliste auf. Hatte es schon...