Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.

Diskutiere Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 Creators gemacht. Nun dauert es ca. 40 Minuten (genau, nicht 4 sondern 40 Minuten)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 Creators gemacht. Nun dauert es ca. 40 Minuten (genau, nicht 4 sondern 40 Minuten) bis Windows hochgefahren ist. Danach läuft alles normal.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Thema:

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren. - Ähnliche Themen

• Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
  • Ich benötige den Druckertreiber von windows 10 für meinen Epson Stylus PX650

Ich benötige den Druckertreiber von windows 10 für meinen Epson Stylus PX650: Ich benötige für meinen Drucker EPSON Stylus Photo PX650 den Druckertreiber für Windows10
  • Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung": Hallo, habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung...
  • ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...

ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...: bitte um info wo oder wie ich die iso herunterladen kann, bzw. wie ich an den key komme... auf meinem microsoft konto ist hier nur das tablet mit...
  • Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe

Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe: Ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe ein etwas älteres Lumia 640 LT und windows 10 drauf. Das ist überhaupt mein 1. Smartphon und ich habe es...