Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Diskutiere Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich auf diesem meistens spiele oder arbeite und die Benachrichtigungen dadurch auf dem zweiten Monitor um einiges praktischer wären gibt es dafür eine Einstellungen?

Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigungen angezeigt wenn ich zum Beispiel ein YT-Video im Fullscreen laufen habe ich höre nur den Sound bekomme aber keine Text-Benachrichtigung gibt es dafür eine Einstellung oder wird da überhaupt noch irgendwas gemacht wenn es keine gibt?

Alles was ich zu den beiden Themen gefunden habe ist leider schon mehrere Jahre alt und ich habe nichts in meinen Einstellungen gefunden um irgendwas zu ändern.

Thema:

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen - Ähnliche Themen

• Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update

Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update: Die einen warten noch auf das Windows 10 Mai 2019 Update, andere wollen es noch gar nicht und so mancher freut sich schon über das eine oder...
  • Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben...
  • Benachrichtigungen für Windows Defender Security Center einschalten oder ausschalten

Benachrichtigungen für Windows Defender Security Center einschalten oder ausschalten: Der eine freut sich über jede Meldung die vom System ausgelöst wird, denn in der Regel hat das meiste davon ja auch einen Grund, aber andere...
  • PopUp Benachrichtungen für neue Anwendungen in Windows 10 ausschalten oder einschalten

PopUp Benachrichtungen für neue Anwendungen in Windows 10 ausschalten oder einschalten: Installiert man sich neue Apps bzw. Anwendungen in Windows 10 gibt es dazu auch in der Regel ein PopUp Fenster das zwar kaum stört, auf das viele...
  • Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo, ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl...