Windows 10 - bekomme keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr.

Diskutiere Windows 10 - bekomme keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ihr lieben User, seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr lieben User,

seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016 installiert, bekomme ich keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr.

Der Updatestatus sagt nach dem Suchlauf immer: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand." Letzte Überprüfung: Heute, - und dann die entsprechende Uhrzeit.

Über die Windows - Problembehandlung wurden gefunden:
1. Sevice registration is missing or corrupt.
2. Some security settings are missing or have been caganged.

Der zweite Punkt konnte durch die Problembehandlung behoben werden, der erste leider nicht.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf freundliche Hilfe von Euch.

Mit freunliche Grüßen aus dem Schwarzwald

L.G.

Thema:

Windows 10 - bekomme keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr.

Windows 10 - bekomme keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. - Ähnliche Themen

• Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en)...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...