Windows 10: bei Problemen Schnellstart-Funktion deaktivieren - so geht´s

Diskutiere Windows 10: bei Problemen Schnellstart-Funktion deaktivieren - so geht´s im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, da es für den einen oder Anderen noch interessant ist .. ich hatte dieses Problem auch mit 2 verschiedenen Rechner Typen.. zum einen ASUS...
D

DAC692

Hallo, da es für den einen oder Anderen noch interessant ist .. ich hatte dieses Problem auch mit 2 verschiedenen Rechner Typen.. zum einen ASUS M5A78L-M/USB3 und Gigabyte GA-78LMT-USB3 (rev 5.0) .. bei beiden ist es ein AMD Chipsatz der mit den Treibern von Microsoft Spinnt.. Egal welche Windows 10 Version egal ob neu Installiert oder nicht. Leider gibt es für die Rechner keine Windows 10 Treiber beim Hersteller ABER, ich habe die AMD Chipsatz Treiber für Windows 7 Heruntergeladen und mit der Setup.exe im Archiv installiert (nicht die ASetup.exe, die bringt eine Fehlermeldung) PC neu gestartet und ab dann geht es ohne Probleme .. Sowohl Schnellstart als auch Ruhemodus.. es Helfen aber nur die Chipsatz Treiber von der Gigabyte Seite .. ich hoffe ich kann damit dem einen oder Anderen helfen. VG Rene.

hier mal der Link: GA-78LMT-USB3 (rev. 5.0) | Mainboards - GIGABYTE Germany

Thema:

Windows 10: bei Problemen Schnellstart-Funktion deaktivieren - so geht´s

Windows 10: bei Problemen Schnellstart-Funktion deaktivieren - so geht´s - Ähnliche Themen

• Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte)

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
  • Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den...
  • Probleme mit windows Insider

Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
  • Probleme mit Windows 10 Anmeldung

Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das...