Windows 10 Beendigung

Diskutiere Windows 10 Beendigung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Beim Herunterfahren kommt die Meldung "System wird beendet", beim PC leuchtet der "Power LED" noch einige MInuten auf, dann blinkt er beständig...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Herunterfahren kommt die Meldung "System wird beendet", beim PC leuchtet der "Power LED" noch einige MInuten auf, dann blinkt er beständig (stundenlang), der PC wird nicht abgeschaltet. Auch mit der Taste "Power" kann man keine Abschaltung erzwingen.
Wenn man die "RETURN"-Taste betätigt, kommt man sofort in der Anmeldemodus, das System war also noch geladen.

Thema:

Windows 10 Beendigung

Windows 10 Beendigung - Ähnliche Themen

• Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus: Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas...
  • Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden: Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach...
  • Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates...