GELÖST Windows 10 Batch

Diskutiere Windows 10 Batch im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Forum!, ich habe mir vorgenommen eine Batchdatei unter Windows 10 zu schreiben,die von alleine backups von meinen Minecraftwelten erstellt...
T

toombaumarkt

Threadstarter
Hallo Forum!,

ich habe mir vorgenommen eine Batchdatei unter Windows 10 zu schreiben,die von alleine backups von meinen Minecraftwelten erstellt.
Sie soll einen Ordner mit dem heutigen Datum und derzeitiger Uhrzeit erstellen und dann den saves-Ordner(Ich habe den .minecraft Ordner aus dem %appdata% ordner verschoben) in diesen hineinkopiert.Einen Ansatz habe ich schon geschafft,aber leider funktioniert das hineinkopieren irgendwie nicht so richtig:D,denn im Zielordner landet der savesordner nie,obwohl im batch steht,dass alle dateien kopiert wurden:unsure

hier der code:

@echo off
set jahr=%date:~-4%
set monat=%date:~-7,2%
set tag=%date:~-10,2%
set stunden=%Time:~-11,2%
set minuten=%Time:~-8,2%
set sekunden=%Time:~-5,2%
cd \Users\Tom\Documents\Spiele\Minecraftzeugs\Backups
MKDIR %tag%.%monat%.%jahr%_%stunden%h%minuten%
CD %tag%.%monat%.%jahr%_%stunden%h%minuten%
xcopy "C:\Users\Tom\Documents\Spiele\Minecraft\.minecraft\saves" "C:\Users\Tom\Documents\Spiele\Minecraftzeugs\Backups\ %tag%.%monat%.%jahr%_%stunden%h%minuten%"/L /S /E
pause

Hoffe jemand kann mir helfen:blush

MFG toom der baumarkt

Zuletzt bearbeitet:
T

toombaumarkt

Threadstarter
Habe es schon gelöst indem ich das /L durch /V erstzt habe:D

Thema:

Windows 10 Batch

Sucheingaben

batch datei erstellen windows 10

Windows 10 Batch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern: Hallo Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann: Auflösung auf 1920 * 1080 stellen und...
  • Windows Sicherheitswarnung .bat

Windows Sicherheitswarnung .bat: Guten Abend, mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen? Da ich ein Programm habe...
  • GELÖST Windows 10 Update mit Batch-Datei starten

GELÖST Windows 10 Update mit Batch-Datei starten: Moin moin, gibt es die Möglichkeit per Batch-Datei die Suche nach Windows-Updates (unter Windows 10) zu starten und nach der Suche bzw...
  • Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie...
  • Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607

Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607: Wir verwenden in diversen Scripten verschachtelte Aufrufe bei denen in einem Batchscript andere Scripte oder Executables aufgerufen werden. Dieses...