Windows 10 Backup auf USB Stick

Diskutiere Windows 10 Backup auf USB Stick im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Heyhey winboard, Habe eine kleine Frage. Wir haben ein neues Notebook inkl. Win10 gekauft. Der Verkäufer meinte, es gibt keine Lizenz Key mehr...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Heyhey winboard,

Habe eine kleine Frage.
Wir haben ein neues Notebook inkl. Win10 gekauft. Der Verkäufer meinte, es gibt keine Lizenz Key mehr bei Windows 10. Man muss das ganze einfach auf ein USB STICK machen.

Habe es gerade eben gemacht. War mein weg der richtige?

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_sichern_Sicherung_Backup_erstellen_und_wiederherstellen

"Wiederherstellungslaufwerk Recovery erstellen" So bin ich vorgegangen.

Oder hätte ich das weiter unten machen müssen, allerdings kann ich das nicht auf einen USB STICK machen?

"Systemabbildsicherung unter Windows 10 erstellen"

Falls mal der PC formatiert werden muss, will ich den USB STICK einstecken, formatieren, und ein aktiviertes Win. 10 haben. hab ich das wie oben gesagt, richtig gemacht?

Danke euch!!

MfF Jonas

JumpingJohn

JumpingJohn

Lade dir das Media Creation Tool herunter, damit kannst du dir dann immer die aktuellste Veröffentlichte Build für eine Neuinstallation herunterladen. Einen Key brauchst du, solange du nicht irgendwann den Laptop verkaufst und Win10 auf einem anderen System weiterverwenden willst tatsächlich nicht.

Thema:

Windows 10 Backup auf USB Stick

Sucheingaben

windows backup auf usb stick

,

backup erstellen usb stick

,

usb stick erkannt für win10 backup

,
windows back up auf stick
, backup stick windows 10, systemsicherung windows 10 auf usb stick, windows 10 backup auf stick, Lenovo Forum Backup win 10, windows 10 sicherung auf usb stick, windows 10 backup usb stick, Systemabbild erstellen auf USB-Stick, windows 10 backup usb, backup windows 10 usb stick erstellen

Windows 10 Backup auf USB Stick - Ähnliche Themen

• Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen: Moin liebe Leser, wie o.g. will ich ein Backup erstellen. Der Rechner war neu mit Windows 8.1 ausgestattet. Dann kam das Upgrade auf Windows...
  • Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  • Windows 10 Backup

Windows 10 Backup: Guten Tag, ich habe bevor ich mein Mainboard gewechselt habe mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Backup erstellt. Zusätzlich mein Windows...
  • Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe...