Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Diskutiere Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird?

Ich möchte dabei analog Windows 7 einfach auf den Benutzernamen klicken können und anschliessend wie es unter Windows 10 üblich ist auf "Anmelden" klicken.

Ich möchte dabei NICHT irgend eine Taste mehr klicken müssen, damit er mir die Benutzer angezeigt werden z.B: [CTRL] + [ALT] + [DEL].

Freundliche Grüsse

GD. Calonder

Thema:

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen

• Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
  • Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch

Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch: Hallo zusammen, zur besseren Übersicht habe ich in meinem Musikordner mehrere Einzelordner, z. B. nach Band oder Genre. Ich habe das Problem...
  • Automatischer Login bei Windows 8: so wird's gemacht

Automatischer Login bei Windows 8: so wird's gemacht: Applikationen vom Desktop starten: so wird bei Windows 8 gemacht Wird mit einem Tablet gearbeitet, dann ist es im Regelfall äußerst einfach eine...
  • Windows 8: automatisches Login einstellen

Windows 8: automatisches Login einstellen: Für meinen Laptop würde ich gern ein automatisches LogIn einstellen. Also dass der PC hochfährt und mein Passwort nicht abgefragt wird. Das...
  • GELÖST Windows Login - Kennwortfeld automatisch öffnen

GELÖST Windows Login - Kennwortfeld automatisch öffnen: Hallo, mich nervt beim Login Screen, dass ich seit neuestem auf das Bild des Benutzters klicken muss , damit sich das Feld fürs Kennwort öffnet...