Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's

Diskutiere Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Mit jeder Installation sowie auch einigen der größeren Feature-Updates werden bei Windows 10 ganz automatisch Apps und Programme installiert...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mit jeder Installation sowie auch einigen der größeren Feature-Updates werden bei Windows 10 ganz automatisch Apps und Programme installiert, welche der Nutzer vielleicht gar nicht benötigt oder die sogar regelrecht als störend empfunden werden. Obwohl sich die meisten der Apps wie die "Netflix-Streaming-App" oder auch "Candy Chrush Saga" auch im Nachhinein deinstallieren lassen, kann es...

Zum Artikel: Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's

Thema:

Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's

Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's - Ähnliche Themen

• Windows 10 Automatische installation

Windows 10 Automatische installation: Hallo Ich frage mich was der kotz soll, Jedes mal deinstalliere ich diesen Bescheuerten windows 10 Update assistenten und jedesmal wird er...
  • Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht: Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet...
  • Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10...
  • nach automatischer Installation von Windows Anniversary Update funktioniert iCloud nicht

nach automatischer Installation von Windows Anniversary Update funktioniert iCloud nicht: Nach der automatische Installation von Windows Anniversary Update funktionierte die icloud nicht mehr. Ich habe gemeinsam mit Microsoft die...
  • Automatische Formatierung nach fehlgeschlagener Windows 8 Installation

Automatische Formatierung nach fehlgeschlagener Windows 8 Installation: Hallo liebe Board-Mitglieder, nachdem mein Windows 7 (Home Premium 64 Biit) in letzter Zeit öfter ungefragt abgestürzt ist und sich auch nur...