Windows 10 Authentifizierung

Diskutiere Windows 10 Authentifizierung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige...
M

MS-User

Threadstarter
Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige OS-Partitionen zu erstellen) und würde nun gerne aufgrund der geringen Kompabilität von Ubuntu wieder auf Windows 10 (war schon einmal installiert) umsteigen. Mein Windows PC war von Beginn an mit einem noch bestehenden Outlook Konto verknüpft; nur kann ich leider meinen Windows Product Key nicht mehr finden. Ich habe hier noch ein Win10 Sicherungskopie rumliegen und frage mich nun, ob ich von dieser auch ohne Key booten kann bzw Letzterer sich irgendwo anfragen lässt?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Windows 10 Authentifizierung

Windows 10 Authentifizierung - Ähnliche Themen

• Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10: Hallo zusammen, da ich Informationen für die Authentifizierungsprozesse in Windows 10 suche, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Folgende...
  • Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach...
  • Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert: Hallo, ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe...
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung: Bei jedem Aufruf von Icloud auf meinem PC (Win 10) muss ich mich in Icloud anmelden und den aktuellen Apple-ID-Bestätigungscode von meinem IPad...
  • Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung

Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe ein MS Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem ich mich problemlos bei live.com, outlook.com und dieser Community...