Windows 10 Auflösung einstellen

Diskutiere Windows 10 Auflösung einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden. Es wird...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden.
Es wird die volle Auflösung von 3840*2160 und 60Hz angezeigt. Leider lassen sich die Programme nicht öffnen. Sie werden nur als kleines Bild in der Taskleiste angezeigt.
Mit einer HDMI 2.0 Verbindung geht nur die Auflösung PC 3840*2160 ( nativ ) 30Hz.
Da ich Bildbearbeitung mache, möchte ich schon die 60 Hz bekommen.
Was soll ich machen, wer kann mir helfen?
Manne

Thema:

Windows 10 Auflösung einstellen

Windows 10 Auflösung einstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k...
  • Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt...
  • Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung: Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA...
  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Korrekte Auflösung für TV-Gerät am Conputer einstellen

Korrekte Auflösung für TV-Gerät am Conputer einstellen: Hi, ich habe meinen Röhrenfernseher (SEG Digital) an meinen Computer angeschlossen (TV-Out). Soweit funktioniert alles ganz gut. Das Problem ist...