Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere windows 10 auf windows 7 zurück im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bin mit windows 10 nicht zufrieden ich will wieder in windows 7 zurück bitte helfen sie mir
GELÖST Neuer Virenschutz für win7: Hallo.
Ich brauche einen neuen Virenschutz für Windows 7 und weiß nicht so genau welchen ich nehmen soll. Derzeit hab ich KIS. Es wird aber vor...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren?
Ich habe...
"Windows 10 Reparatur-Tool": Auf der Winboardseite wird dringend empfohlen "Windows 10 Reparatur-Tool" zu installieren.
Nach dem Herunterladen, wird weder...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau?
Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D
Zwei Jahre Support-Ende...
Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...