windows 10 auf windows 7 zurück

Diskutiere windows 10 auf windows 7 zurück im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bin mit windows 10 nicht zufrieden ich will wieder in windows 7 zurück bitte helfen sie mir
  • windows 10 auf windows 7 zurück Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
ich bin mit windows 10 nicht zufrieden ich will wieder in windows 7 zurück bitte helfen sie mir

Thema:

windows 10 auf windows 7 zurück

windows 10 auf windows 7 zurück - Ähnliche Themen

GELÖST Neuer Virenschutz für win7: Hallo. Ich brauche einen neuen Virenschutz für Windows 7 und weiß nicht so genau welchen ich nehmen soll. Derzeit hab ich KIS. Es wird aber vor...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
"Windows 10 Reparatur-Tool": Auf der Winboardseite wird dringend empfohlen "Windows 10 Reparatur-Tool" zu installieren. Nach dem Herunterladen, wird weder...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...
Oben