Windows 10 auf ssd klonen

Diskutiere Windows 10 auf ssd klonen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können", obwohl ja genügend speicherplatz verfügbar ist. Wenn ich versuche das Volume mit einem externen Programm zu klonen, scheitert es mit der Meldung, dass die sector size verschieden ist.
Ich bitte schnellst möglich um Hilfe
Danke

Thema:

Windows 10 auf ssd klonen

Windows 10 auf ssd klonen - Ähnliche Themen

• windows 10 pro auf ssd instalieren

windows 10 pro auf ssd instalieren: Ich habe eine ssd Festplatte gekauft und möchte die als Boot Festplatte nutzen...ie hdd soll für Bibliotheken bleiben und auch alle Dareien drauf...
  • Windows 10 auf meiner neues SSD installiert

Windows 10 auf meiner neues SSD installiert: Ich habe Windows 10 auf meiner neues SSD installiert und wollte mit meinem Produkt Key, mit dem ich vorher Windows 10 auf meiner HDD aktiviert...
  • Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Windows 10 freeze mit ssd 100% Last

Windows 10 freeze mit ssd 100% Last: Hallo, ich habe mein Windows7 zu windwos10 upgedatet und die neusten Treiber und Update eingespielt und erlebe regelmäßig das mein Windows kurz...
  • System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...