Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation

Diskutiere Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und etwas auf der Tastatur tippe, passiert gar nichts. Ebenso, wenn ich auf den Cortana-Kreis klicke -...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
wenn ich die Windows-Taste drücke und etwas auf der Tastatur tippe, passiert gar nichts. Ebenso, wenn ich auf den Cortana-Kreis klicke - nichts.
Ich habe bereits die (auch in diesen Forum) vorgeschlagenen Dinge getan (z.B. "Windows Search"-Dienst neu starten´, diverse Powershell-Befehle).
Und jetzt habe ich Windows 10 nochmal neu installiert. Von Anfang an (auch vor Neu-Installation von Norton360-Virenscanner/Firewall) funktionieren Suche und Cortana nicht.
Ich bin mit meinem Latein und dem bei Google und in Foren auffindbaren Latein am Ende...
VG
 
Thema:

Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation

Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation - Ähnliche Themen

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren...
Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" ->...
Oben