Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Diskutiere Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin

Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows setup bin möchte er das ich auswähle wo es installiert werden soll und dort ist absolut nichts zu sehen... Was kann ich machen das der USB Stick angezeigt wird damit ich windows dort installieren kann?
Mfg
Danke schon mal für die hilfe.
 
Thema:

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick. - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Speicherort für windows 10 update: Moin, wie, bitte, erkläre ich meinem Laptop, das zu wenig Speicherplatz für ein Windows 10 update auf (C:) hat, daß es (= das Laptop) den...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Oben