Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Diskutiere Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der Fall gewesen ist. Das liegt unter anderem daran, dass sich die Apps mittlerweile im sogenannten Fenster-Modus oder aber auch im Tablet-Modus ausführen lassen, über welche sich die Apps ganz leicht beenden lassen. Welche...

Zum Artikel: Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Thema:

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden - Ähnliche Themen

• Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Hallo liebe Community Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen neuen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Doch seit ein...
  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...