Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das neue Update stört mich. Beim starten des PCs bekomme ich immer auf meinen Hauptbildschirm (ich habe 2) einen Black Screen. Ich würde gerne die alte Version, die vor dieser Version auf meinen PC war, wieder haben. LG Sebastian
 
Thema:

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen - Ähnliche Themen

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC (5wochen alt ) mit eine voerinstallieten Win 10 gekauft: Ab wann bekomme ich Windows 10-2004 Update. Habe ein PC 5 wochen alt mit einer vorinstallierten Windows 10 version gekauft, möchte gerne das...
Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das...
Oben