Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?

Diskutiere Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn ich Windows 10 auf deutsch runterlade, kann ich ein key benutzen der für die englische Version mitgeliefert wurde?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich Windows 10 auf deutsch runterlade, kann ich ein key benutzen der für die englische Version mitgeliefert wurde?

Thema:

Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?

Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a

Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a: Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei...
  • Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  • Warum kann Windows beim "Insider Preview" die Eingaben, nicht auch auf deutsch schreiben???? Bitte t

Warum kann Windows beim "Insider Preview" die Eingaben, nicht auch auf deutsch schreiben???? Bitte t: Warum kann Windows beim "Insider Preview" die Eingaben, nicht auch auf deutsch schreiben???? Bitte t Auf Windows 10 Pro Insider Preview werden...