windows 10 auf austausch Harddisk Installieren

Diskutiere windows 10 auf austausch Harddisk Installieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe in meinem Produktiv-Rechner einen SATA-Wechselrahmen eingebaut, und habe schon über längere Zeit verschiedeneFestplatten mit...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
72.193
Ich habe in meinem Produktiv-Rechner einen SATA-Wechselrahmen eingebaut, und habe schon über längere Zeit verschiedeneFestplatten mit verschiedenen Betriebssystemen, um darauf Tests laufen zu lassen, so eine Festplatte mit Win7 32bit, eine mit Win7 64bit, eine noch mit XP, eine mit Linux, und wenn ich die Systemplatte wechsele, verhält sich der Rechner, als hätte ich mehrere unabhängige Systeme. Zusätzlich habe ich zwecks Datenaustausch zwischen den unterschiedlichen Systemen eine Datenplatte fest eingebaut. All dies funktionierte immer völlig einwandfrei

Jetzt wollte ich natürlich auch Windows10 auf eine Wechselplatte installieren. Nach dem Wechsel der Harddisk kann ich den Pc mit keiner Harddisk mehr Booten warum?

Gibt es eine Anleitung wie ich Windows 10 Installieren muss das es auf Wechselplatten funktioniert?

Gruss
Hans
 
Thema:

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

    Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht

    Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem...
  • Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.

    Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Hardware (Motherboard, CPU, Grafikkarte) gewechselt und versuche nun mein Windows zu reaktivieren. Dafür...
  • Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.

    Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein...
  • Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

    Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben