Windows 10 auf 7 und wieder zurück?

Diskutiere Windows 10 auf 7 und wieder zurück? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community. Ich habe seitdem ich meinen PC gekauft haben Windows 10 Pro installiert gehabt. Nun wollte ich auf Windows 7 umsteigen da...
M

MS-User

Hallo liebe Community. Ich habe seitdem ich meinen PC gekauft haben Windows 10 Pro installiert gehabt. Nun wollte ich auf Windows 7 umsteigen da ich dachte es könnte Leistungsprobleme beheben. Dieses Downgrade machte ich mit einem Key und dem Download von Windows 7! Nun möchte ich aus einigen gründen zu Windows 10 zurück kehren... Wie das geht weiß ich jedoch nicht. Daher bitte ich um Hilfe.

Nun habe ich auf win windows 7 noch ein weiteres Problem... Ich habe kein Internet obwohl es per LAN Kabel verbunden sein müsste.

Lg

Thema:

Windows 10 auf 7 und wieder zurück?

Windows 10 auf 7 und wieder zurück? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Windows 10 ersetzen durch Windows 7

Windows 10 ersetzen durch Windows 7: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Netbook mit einem Betriebssystem Windows 10 mit 64 Bit zugelegt. Auf meinem Hauptcomputer ist das...
  • Windows startet nicht mehr auf SSD

Windows startet nicht mehr auf SSD: Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf...
  • Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...