WIndows 10 Audiodienst startet nicht

Diskutiere WIndows 10 Audiodienst startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Kurzfassung: Also, mein Lautsprechersymbol zeigt einen roten Kreis mit einem weißen Kreuz darin an, der Windows Audiodienst ist auf automatisch...
M

MS-User

Threadstarter
Kurzfassung: Also, mein Lautsprechersymbol zeigt einen roten Kreis mit einem weißen Kreuz darin an, der Windows Audiodienst ist auf automatisch gestellt und lässt sich nicht starten, Fehler 1068. Alle Treiber sind bereits neu installiert worden, das Problem trat von heute auf morgen auf ohne irgendwelche Änderungen an den Einstellungen. Ein Systemscan über cmd war ebenso erfolglos. Ich bin echt am verzweifeln. Bitte schnellstmöglich um Antwort und Danke für jeden Tip.

Thema:

WIndows 10 Audiodienst startet nicht

Sucheingaben

windows audiodienst aktivieren windows 10

WIndows 10 Audiodienst startet nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Guten Tag. Ich habe meinen Laptop vor 1 Woche eingeschaltet und da merkte ich beim Starten von Spotify das plötzlich die Audio nicht mehr ging...
  • Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht" (mehr)

Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht" (mehr): Da ich das Problem eigentlich schon gelöst habe (durch Deaktivierung meiner Google-Chrome-Browser-Erweiterung der akustischen...
  • Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Windows 10 Home Version 1709 Bild 16299.214 Hallo, mir ist aufgefallen, dass manchmal genau nach den Rechner hochgefahren ist, rechts...
  • Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht"

Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, seit einem Update meines Antivirenprogramms, Norton 360 Premier, und einem anschließendem Absturz beim Neustart von Win10...
  • Windows Bootet langsam - Service oder Treiber schuld?

Windows Bootet langsam - Service oder Treiber schuld?: Guten Tag Dies ist mein erster Post und ich habe mich lange mit meinem Problem herumgeschlagen und bis jetzt keine Lösung gefunden. Problem...