Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update

Diskutiere Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update im Win 10 -Installation Forum im Bereich Win 10 -Installation; Auch Dein Dell ist irgendwann dran (hängt u.a.mit der Telemetrie zusammen) ;vor allem da der mit Home beglückt ist.Stelle mal die I-Net Verbindung...
Alfiator

Alfiator

On Air
Auch Dein Dell ist irgendwann dran (hängt u.a.mit der Telemetrie zusammen) ;vor allem da der mit Home beglückt ist.Stelle mal die I-Net Verbindung auf getaktet um;da haste mehr Flexibilität....

W

wulwibo

Auf getaktet umstellen werde ich mal testen. Hab ohnedies flatrate.
Gestern habe ich bei chip die MS Update Datei geladen. Damit kam die 1803 sofort völlig problemlos. Auf meinem Acer Laptop kamen nach der Installation lauter schlaue Neuerungen. Beim Desktop lief alles unauffällig wie bisher. Nur ein paar andere Programme haben sich upgedated.

Thema:

Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update

Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update - Ähnliche Themen

• Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich...
  • Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung...
  • Windows 10 April 2018 Update für alle Nutzer freigegeben - bislang schnellste Verteilung

Windows 10 April 2018 Update für alle Nutzer freigegeben - bislang schnellste Verteilung: Als Microsoft angefangen hat, umfangreiche Updates für das Betriebssystem Windows 10 zu verteilen, gab es massive Kritik an der eher schleppenden...