Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Diskutiere Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr!
Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung!
Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10 64bit Pro.
Ich benutze Bitdefender Internet Security 2018.

Ich habe bereits folgendes ausprobiert mit Powershell admin:

Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
und ich habe auch folgendes schon getan:

starte Einstellungen > Apps > Apps & Features > Mail und Kalender doppelklicken >
Erweiterte Optionen > Zurücksetzen

es hat zwar manchmal gemeint, dass es etwas erfolgreich repariert hat, aber die Apps schließen sich dennoch alle direkt wieder.

Hat jmd noch ne Idee?

Thema:

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder - Ähnliche Themen

• Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort: Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik...
  • Microsoft Windows 8.1 Update: Apps an Taskleiste anheften und Kreuz zum Schließen als neue Funktionen vorgesehen

Microsoft Windows 8.1 Update: Apps an Taskleiste anheften und Kreuz zum Schließen als neue Funktionen vorgesehen: Mit dem Update von Windows 8 auf die aktuelle Version Windows 8.1 hat Microsoft diverse Neuheiten oder auch "alte Bekannte" in das Betriebssystem...
  • Windows 8 Apps langsamer oder schneller schließen

Windows 8 Apps langsamer oder schneller schließen: Weiterlesen: Windows 8 Apps langsamer oder schneller schließen
  • Apps schliessen unter Windows 8

Apps schliessen unter Windows 8: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Apps nach Aktivierung wieder schliessen kann ? Z.B. das Mailprogramm oder Skype. Wenn ich nämlich im...
  • Apps in Windows 8 schliessen

Apps in Windows 8 schliessen: Hi Wisst ihr wie man die Apps in Windows 8 schliessen kann? Habe diesbezüglich noch keine Möglichkeit entdeckt, oder bin ich zu blöd dafür? :)...