Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's

Diskutiere Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Windows 10 ist standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft werden, oder...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Windows 10 ist standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft werden, oder auch ein wichtiges Update erhalten, den Zusatz "Neu" erhalten. Obwohl dies im Grunde keine schlechte Art ist, dem Nutzer mitzuteilen, was sich alles verändert hat, kann diese Einstellung unter Umständen auch gewaltig nerven....

Zum Artikel: Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's

Thema:

Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's

Sucheingaben

bei apps das neu entfernen

Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's - Ähnliche Themen

• Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Windows 10 Microsoft Karten App

Windows 10 Microsoft Karten App: Guten Tag Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt. Wo sind diese gespeichert...
  • Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen: Hallo, ich benutze sehr gern die App NEWS. Sie stellt mit nur einem Klick sehr viel Informationen zur Verfügung. Jetzt habe ich zu der App...