Windows 10 Anzeige

Diskutiere Windows 10 Anzeige im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi Leute. Hab mir kürzlich Wind. 10 Pro auf dem Rechner installiert (vorher war Win. 7 drauf), aus dem Internet günstg eine Lizenez gekauft (5,50...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Leute.
Hab mir kürzlich Wind. 10 Pro auf dem Rechner installiert (vorher war Win. 7 drauf), aus dem Internet günstg eine Lizenez gekauft (5,50 €) und die Version
aktiviert. Mein Problem: Wenn ich die Bildschirmeinstellungen auf normal stelle ( Auflösung 1024 x 768, Querformat, Ansicht: Mittelgroße Symbole), dann sieht das aus wie der "abgesicherter Modus". Andere einstellungen sind zwar möglich, aber das sieht nicht richtig aus.
Den System entnehme ich, dass meine Win.10 Pro Version (1703) durch eine digitale, mit meinem MS Konto verknüpfte Lizenz aktiviert wurde.
Könnt ihr mir sagen, wo mein Problem liegt?
Gruß Frank

Thema:

Windows 10 Anzeige

Windows 10 Anzeige - Ähnliche Themen

• Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...