Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien

Diskutiere Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Unter windows 7 zeigte der Explorer bei Musikdateien links unten die Anzahl der im Ordner enthaltenen oder markierten Elemente und die...
M

MS-User

Threadstarter
Unter windows 7 zeigte der Explorer bei Musikdateien links unten die Anzahl der im Ordner enthaltenen oder markierten Elemente und die Gesamtlaufzeit aller markierten files. Unter windows 10 wird nur die Größe in MB angezeigt. Lässt sich die Laufzeit auch irgendwie anzeigen?

Thema:

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien - Ähnliche Themen

• windows explorer kommentar anzeigen

windows explorer kommentar anzeigen: hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf...
  • Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!

Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!: So mancher personalisiert ja gern sein Windows 10 System so weit wie möglich und dann bekommen auch die Laufwerke neue Namen für die Anzeige im...
  • Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen: Sehr geehrtes Forum, gibt es die Möglichkeit, an einem Windows 10 Tablet mit Touchscreen den Nummernblock ständig anzeigen zu lassen? Über die...
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate