Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien

Diskutiere Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Morgen,

habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online, keine App auf dem Abonnement Office 365 startet.
Ich erhalte ständig eine ziemlich doofe "Fehlermeldung":

"Das hat leider nicht geklappt"

die üblichen Hinweise zur Behebung des Fehlers alle probiert ..... erfolglos.

Wenn mir jemand Lösung bieten kann, oder sagt, wie ich das Anniversery wieder weg bekomme bin ich sehr dankbar.

MfG
Heijo Fescharek
 
Thema:

Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien

Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien - Ähnliche Themen

Sie versuchen eine Systemdatei (.dll) zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei (.dll) zu öffnen."...
Indizierte Suche OneDrive schlägt fehl - Fehlercode: 1007: Hallo Community Ich abonniere zwei Accounts 1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat) iPad mit iOS 11.0 /...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht aufzuruf: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch...
Nach dem Windows 10-Update auf Version 1709 kommt bei dem Start: (blau) Datei:\BCD - Fehlercode: 0xc: Windows 10 Pro - auf dem PC Dell XPS 85000 mit NIVIDIA GeForce GTX 660 Nach dem Update auf die Windows 10 Pro Version 1709 kommt beim Start der...
Oben