Windows 10 Anniversary-Update

Diskutiere Windows 10 Anniversary-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin kein Profianwender und habe folgendes Problem.
Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme.

Da ich mehrere Kalender (privat u. beruflich) verwende, erscheint nach dem Update nur noch
der Kalender Outlook-Datendatei.

Die anderen Kalender sind zwar in der Leiste sichtbar (links) jedoch erscheint beim aktivieren (Haken setzen) die
Fehlermeldung von Microsoft Outlook: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher
steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Gleichzeitig habe ich auch unter Kontakte keinen Zugriff, da meine Kontakte unter Kontakte - iCloud
gespeichert sind. Auch hier erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Wer kann mir hier bitte helfen. Die Kalender sind auf dem Mobiltelefon noch vorhanden und sichtbar. Termine etc. können
dort eingestellt werden.

Herzlichen Dank an alle im Voraus.

[verschoben in das Forum zu Microsoft Outlook]

Thema:

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Update KB4512508: Nach dem Update KB4512508 startet Outlook 365 nicht mehr. Reparatur und Neuinstalation bringen auch keinen Erfolg Fehlermeldung ist 1...
iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365...
Oben