Windows 10 Anniversary update hängt

Diskutiere Windows 10 Anniversary update hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu. Nun folgt der eigentliche Installationsprozess, aber leider ohne Erfolg. Irgendwann mittendrin bleibt er hängen und lädt durch. Das passiert auch immer an der gleichen Stelle. ( Blackscreen mit dem Punkterad, das sich dreht)
An dieser Stelle lädt der Pc endlos weiter. habe den PC deswegen mal 5 Stunden angelassen, aber auch ohne Erfolg.

ich bitte um Hilfe!

Kevin

Thema:

Windows 10 Anniversary update hängt

Windows 10 Anniversary update hängt - Ähnliche Themen

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 Bluescreen Page default nach Update: Hallo zusammen, Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Oben