Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent...
  • Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent gestartet. Download klappt immer gut. Nach 2. Reboot bleibt Windows während Installation hängen. W10 lief bisher. Auch nach 10 Stunden keine Änderung. Alle Installationswege (Versuche) ausgeschöpft. W10 selbst ist schon drauf und arbeitet entgegen der Aussage von Samsung (Hotline) sehr gut - bis auf das aktuelle Update.
Hat jemand noch eine Idee?
 
Thema:

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) - Ähnliche Themen

USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Oben