Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent gestartet. Download klappt immer gut. Nach 2. Reboot bleibt Windows während Installation hängen. W10 lief bisher. Auch nach 10 Stunden keine Änderung. Alle Installationswege (Versuche) ausgeschöpft. W10 selbst ist schon drauf und arbeitet entgegen der Aussage von Samsung (Hotline) sehr gut - bis auf das aktuelle Update.
Hat jemand noch eine Idee?
 
Thema:

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig) - Ähnliche Themen

USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Oben