Windows 10 Anniversary Update, anderes Programm zuerst deinstallieren ?!

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update, anderes Programm zuerst deinstallieren ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich versuche seit Tagen das neue Anniversary Update zu installieren. Jedesmal kommt die Meldung, dass ein Programm deinstalliert werden...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich versuche seit Tagen das neue Anniversary Update zu installieren. Jedesmal kommt die Meldung, dass ein Programm deinstalliert werden muss, aber dann folgt nur ein Aufzählungspunkt, ohne Angabe, welches Programm denn das Update deinstallieren will.

Wer kann mir sagen, wie ich herausfinde, welches Programm da deinstalliert werden soll? Ich werde doch nicht einfach blindlings die Deinstallation akzeptieren, wenn ich nicht weiss, was deinstalliert wird.

Besten Dank im Voraus für die Hilfe.

Thema:

Windows 10 Anniversary Update, anderes Programm zuerst deinstallieren ?!

Windows 10 Anniversary Update, anderes Programm zuerst deinstallieren ?! - Ähnliche Themen

Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update: Hallo, ich möchte das Windows-Update KB4551762 deinstallieren. Die Deinstallation startet auch, bricht dann jedoch mit dem Fehler "Ein Fehler...
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...
brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren (nach windows10 update): Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann...
Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von Virtualbox: Neuestes Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von VirtualBox. VirtualBox ist aber nicht installiert. Auch nach dem Löschen...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Oben